Kategorien

Naszyjnik srebrny z bursztynem - STOPY DZIECKA - biżuteria na prezent Baby shower View larger

Bewertungen

Rang 

Wir haben diese Kette für ihre Schwägerin gekauft, sie erwartet ein Baby, sie wird auf jeden Fall begeistert sein, ich habe vor, sie selbst zu kaufen, sie ist schön und süß :)

Rang 

Eine schöne Idee für ein Geschenk, eine Halskette, die für eine Schwägerin gekauft wurde, die ein Baby erwartet, sie wird es sicherlich mögen. Es sieht wunderschön aus und ist sehr gut gemacht.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberkette mit Bernstein - KINDERFüße - Geschenkschmuck

Silberkette mit Bernstein - KINDERFüße - Geschenkschmuck


Silberkette mit Bernstein - KINDERFüße - Geschenkschmuck

15.4.194

Price (tax incl.):

135,00 zł

+ Shipping cost

Produktnr .: 15.4.194

Silberkette pr. 925 mit Cognac-Bernstein

Gewicht der Kette mit Kette ~ 6,25 g
Die Abmessungen der Halskette - Länge 2,3 cm x Breite bis 1,8 cm

Gesamtlänge mit Kette: 45 cm
Paket für die Halskette kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: