Kategorien

Srebrny naszyjnik z serduszkiem pozłacanym "Oryginalna celebrytka" View larger

Bewertungen

Rang 

Ich liebe diese Art von Halsketten. Ich habe den Eindruck, dass nur eine Kette dieses Typs mir nicht die Haare vom Hals reißt. Ein wunderschönes vergoldetes Herz mit weißem Zirkon sieht brillant aus, und das Finish an der Schließe verleiht dem Ganzen noch mehr Charme!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberhalskette mit vergoldetem Herz "Original Celebrity"

Silberhalskette mit vergoldetem Herz "Original Celebrity"


Silberhalskette mit vergoldetem Herz "Original Celebrity"

78.R0089N

Price (tax incl.):

63,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Original Silber Rhodium Halskette mit vergoldetem Herz

Silberprüfung: 925 rhodiniert, vergoldet

Kette: Diamantperlen

Das Gewicht der Halskette: 2,6 g

Die Größe der Halskette: Länge 42 cm -45 cm

Die Größe des Herzens: 0,6 cm / 0,5 cm

 Wir empfehlen das Armband zum Set.

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - im Bild

Einzigartiger Schmuck für Frauen, silberne rhodinierte Diamantkugelkette und ein kleines vergoldetes Herz mit mikroskopischem Zirkon. Freak!

Dieser zarte und eindrucksvolle Schmuck ist perfekt für ein Geschenk!

  • Erz: Silber

Accessories