Kategorien

Naszyjnik srebrny z kryształem Swarovski Silver Night -Candy. View larger

Bewertungen

Rang 

Hit !!! Für so ein Geld habe ich eine so schöne Kette, dass ich meine Augen nicht mehr davon lassen kann. Ich versichere dir, das Leben ist 100-mal schöner. Zögern Sie nicht zu kaufen;) Ich empfehle.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberhalskette mit Swarovski Silver Night-Candy-Kristall.

Silberhalskette mit Swarovski Silver Night-Candy-Kristall.


Silberhalskette mit Swarovski Silver Night-Candy-Kristall.

28.N112212SN

Price (tax incl.):

88,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Silberhalskette mit Swarovski Silver Night-Candy-Kristall.

Silberprüfung: 925

Das Gewicht der Halskette: 5 g

Länge der Kette: 42 cm + 5 cm Verlängerung

Kristallgröße: 12 mm

Kristallfarbe: Silver Night SWAROVSKI ELEMENTS

Elegantes Paket für die Halskette kostenlos.

Ich empfehle dem Set Ohrringe: am Verschluss Englisch und an den Schrauben.

Einzigartige Silberkette mit Swarovski-Kristall in der Farbe Silver Night, die jeder Frau eine außergewöhnliche Eleganz verleiht.

Swarovski-Kristalle haben einen großen Vorteil, sie erhellen sogar den düsteren, müden Teint. Ich würde empfehlen!

  • Erz: Silber
  • Stein: Swarovski

Accessories