Kategorien

Naszyjnik srebrny z różowym agatem View larger

Bewertungen

Rang 

Die Kette sieht sehr schön aus. Die Lieferung war schnell, ich war überrascht von der guten Verarbeitung zu einem so niedrigen Preis. Rosa Achat sieht toll aus, wenn er mit einer silbernen Halskette kombiniert wird. ich empfehle

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberhalskette mit rosa Achat

Silberhalskette mit rosa Achat


Silberhalskette mit rosa Achat

37.09578806-00

Price (tax incl.):

100,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Trendige Silberkette mit hellrosa Achat

Silberprüfung: 925 rhodiniert

Das Gewicht der Halskette: 3,8 g - Gesamtgewicht mit Stein (Silbergewicht 3,2 g)
Steine: hellrosa Achat
Die Größe der Halskette: Länge 40 cm plus 5 cm Verlängerung / Stein 1 cm / 1 cm

Ich empfehle Ohrringe und einen Ring zum Set!

Paket für Ohrringe Free - im Bild.

Silber rhodinierte Halskette mit hellrosa Achat. Das außergewöhnlich zarte Muster unterstreicht die Eleganz und die raffinierte Kombination von hellblauem Stein mit einer zarten Kette erinnert an die zeitlose Schönheit, die von den Stilikonen vieler Jahre gepflegt wird.

Produktseite: https://www.ankabizuteria.pl/bizuteria-damska/naszyjniki/naszrzeba-srebr-z-rozowym-agatem

Achat ist geschliffen.

  • Erz: Silber
  • Stein: achat

Accessories