Kategorien

Naszyjnik srebrny pokryty złotem Biżuteria włoska View larger

Bewertungen

Rang 

Sehr schöne, vergoldete Silberkette, ich mag so einfachen Schmuck, als ich ihn sah, wusste ich, dass er mir gehören würde. ich empfehle

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberhalskette mit italienischem Goldschmuck

Silberhalskette mit italienischem Goldschmuck


Silberhalskette mit italienischem Goldschmuck

64.BSSCL4304

Price (tax incl.):

230,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Zarte, modische Silberkette mit Gold überzogen.

Silbertest: 925 mit 14 Karat Gold überzogen

Das Gewicht der Halskette: 8,1 g

Die Größe der Halskette: Länge 42 cm plus 4 cm Kette mit der Möglichkeit, die Halskette zu verlängern

Wir empfehlen das Armband zum Set!

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Boxen!

Wähle Gold oder Silber? Diese Frage wird oft vom Herrn gestellt.

Oft ist die Waage wegen des Preises auf der silbernen Seite geneigt. Unsere Kunden haben dieses Dilemma nicht mehr, weil wir Silberschmuck anbieten, der mit einer Goldschicht überzogen ist, die sich nicht von Goldschmuck unterscheiden lässt.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: