Kategorien

Kolia srebrna z cyrkoniami w kształcie listków View larger

Bewertungen

Rang 

Eine silberne Halskette mit Zirkonia begleitet mich immer in besonderen Momenten, ich hatte sie während meiner Hochzeit, sie sieht weiblich und subtil aus und ist gleichzeitig sehr elegant. Ich bin verzaubert von seinem Charme, ich empfehle diesen Kauf

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberhalskette mit blattförmigen Zirkonen

Silberhalskette mit blattförmigen Zirkonen


Silberhalskette mit blattförmigen Zirkonen

14.36 KOL

Price (tax incl.):

180,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Silberhalskette mit Zirkonia LISTEK

Silber 925
Steine: Zirkonia
Gewicht: 9,7 g
Abmessungen: 45 cm (Länge)
Verpackung: KOSTENLOS - abgebildet
Wir laden Sie ein, Ohrringe und Armbänder zum Set zu kaufen.

 

Die Halskette ähnelt der Form von Blättern aus weißen Zirkonias und macht sie einzigartig. Eine elegante Kollektion für einen abendlichen Ausflug oder für ein Brautkleid.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: