Kategorien

Naszyjnik srebrny "Wiara Nadzieja Miłość" - Piękna biżuteria na prezent View larger

Bewertungen

Rang 

Eine wunderbare, bescheidene, vergoldete Halskette, die für jede Frau geeignet ist. Ich habe ein Geschenk gekauft, überlege mir aber, ob ich eine Sekunde für mich selbst bestellen soll. Es ist wunderschön gemacht! Solcher Schmuck ist das höchste Regal. Ich lasse 5 Sterne für den gesamten Laden.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberhalskette "Faith Hope Love" - ​​Schöner Schmuck für ein Geschenk

Silberhalskette "Faith Hope Love" - ​​Schöner Schmuck für ein Geschenk


Silberhalskette "Faith Hope Love" - ​​Schöner Schmuck für ein Geschenk

64.C/RM/CL17423

Price (tax incl.):

125,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Wunderschöne Silberkette mit einem vergoldeten Anhänger "Glaube, Hoffnung, Liebe"

Silbertest: 925 vergoldet mit 18 Karat Gelbgold

Kette: rhodiniertes Silber

Das Gewicht der Halskette: ~ 3,5 g

Die Größe der Halskette: Länge 42 cm plus 3 cm Verlängerung mit Kreisen

Die Größe der Tags: Länge 2 cm

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - im Bild

Babydoll - Silber Rhodium Kette mit drei Silber vergoldeten Anhängern. Jeder Anhänger bedeutet drei wichtige Werte des Lebens: Das Kreuz ist das Symbol des Glaubens, der Anker das Symbol der Hoffnung und das Herz das Symbol der Liebe.

Dieser Schmuck ist ideal für ein Geschenk für einen geliebten Menschen, eine Kombination der drei wichtigsten Werte im Leben eines jeden Menschen, mit dem er durchs Leben gehen sollte.

Es ist Schmuck mit einer Geschenknachricht!

  • Erz: Silber

Accessories