Kategorien

Naszyjnik srebrny . Rodowany, oksydowany, pozłacany Prawdziwy HIT! View larger

Bewertungen

Rang 

Eine wunderbare Kette, das Foto spiegelt nicht seine Schönheit wider. Die Ringe sind sehr effektiv. Jeden Tag und an Feiertagen. Mein Ideal. Ich würde empfehlen :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberhalskette Ein echter HIT unter Prominenten, Prominenten!

Silberhalskette Ein echter HIT unter Prominenten, Prominenten!


Silberhalskette Ein echter HIT unter Prominenten, Prominenten!

64.CRMCL11413

Price (tax incl.):

179,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Feiner, modischer Silberschmuck! HIT unter Prominenten, Fashionistas!

Silberprüfung: 925er Rhodium, oxidiert, vergoldet - italienisch

Das Gewicht der Halskette: 4,2 g

Die Größe der Halskette: Länge 45 cm - kurze Kette und 65 lange Kette (Ketten sind miteinander verbunden). Kann als sehr lange Halskette einzeln getragen werden: 100 cm

Wir empfehlen das Armband zum Set!

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Boxen! - auf dem Bild.

Stilvolle, modische Halskette. Es ist ein echter HIT! Und nicht nur in dieser Saison, eine scheinbar bescheidene Halskette, die zum Markenzeichen von Fashionisten und Prominenten geworden ist.

Schmuck, der zu allem passt, kaum sichtbar, aber es gibt keine Person, die sich nicht darum kümmern würde!

Halskette - diskreter Luxus!

  • Erz: Silber

Accessories