Kategorien

Naszyjnik srebrny piórka z cyrkoniami View larger

Bewertungen

Rang 

Die Kette sieht genauso schön aus wie auf dem Bild, der tolle Preis hat mich zu diesem Kauf verführt. Richtige Länge und sehr freundliches Ladenpersonal. Ich empfehle

Rang 

Ich habe keinen Moment gezögert, diese Halskette zu kaufen. Federn mit Zirkonia sehen toll aus, die Länge der Kette ist toll und sie hat eine Verlängerung zum Anpassen. Vielen Dank für Ihren freundlichen Service. Ich empfehle diesen Laden und besonders diese Silberkette

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberfedern Halskette mit Zirkonia

Silberfedern Halskette mit Zirkonia


Silberfedern Halskette mit Zirkonia

307.126n

Price (tax incl.):

190,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 307.126n

925 Silber Halskette

Finishing: rhodiniert (schützt vor Silberanlauf)

Steine: weiße und schwarze Strasssteine

Das Gewicht der Kette ~ 5,1 g

Überhanggröße: 4 cm / 0,8 cm

Kettenlänge: 40 cm bis 45 cm mit Verlängerung
Kettendurchmesser 0,3 Ankier

Kostenlose Verpackung für die Halskette - auf dem beigefügten Foto.

Der Laden bietet auch Ohrringe und ein Armband zum Set.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: