Kategorien

Broszka srebrna pozłacana żółtym złotem z bursztynem MOTYLEK View larger

Bewertungen

Rang 

Eine sehr originelle Brosche, reich an Ornamenten, Bernstein sieht mit diesem Schmuck wunderschön aus. Hohe Produktqualität, akribische Liebe zum Detail. ich empfehle

Rang 

Es sieht auf jedem Outfit wunderschön aus, sei es ein Kleid, eine Jacke oder sogar ein Mantel. Silberbrosche, aber sie ist gelb vergoldet, wodurch der Schmetterling sehr realistisch aussieht, ich empfehle es :)

Rang 

Ich freue mich über diesen Kauf! Die Brosche ist noch schöner als auf dem Foto. Schöne Farben, sieht echt aus. Sie können sehen, dass es sich um ein "High-End" -Produkt handelt.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberbrosche vergoldet mit Gelbgold mit Bernstein MOTYLEK

Silberbrosche vergoldet mit Gelbgold mit Bernstein MOTYLEK


Silberbrosche vergoldet mit Gelbgold mit Bernstein MOTYLEK

88.105

Price (tax incl.):

160,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr.: 88.105

Silberanhänger (Muster 925) mit Kirschbernstein, graviert

Silberveredelung: mit Gelbgold vergoldet
Broschengewicht ~ 4,5 g
Broschenabmessungen - 2,5 cm x 3,5 cm
Kostenlose Broschenverpackung - auf dem beigefügten Foto.

Silberbrosche mit handgraviertem Kirschbernstein.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories