Kategorien

Broszka srebrna pozłacana różowym złotem z wiśniowym bursztynem KWIATEK View larger

Bewertungen

Rang 

Schöne Blume Sehr zart und charmant. Vielen Dank auch für die schöne Verpackung der Brosche. Ich empfehle.

Rang 

Eine fantastische Blume, perfekt verarbeitet, für tolle Anlässe ... sie macht den Augen Freude, wenn man sie zu einer schrecklichen Bürouniform trägt ... und die Verpackung ist einfach ein Märchen.

Rang 

Schöne Blumenbrosche, sorgfältig gearbeitet, bis ins Detail verfeinert. Wunderschön verpackt in einer schönen Schachtel. Ich bin 100% zufrieden. Vielen Dank.

Rang 

Die schönste Blume in diesem Herbst :) stimmt optimistisch. Das Foto spiegelt nicht einmal 1% der Schönheit der Brosche wider. Die Blume weckt Bewunderung!

Rang 

Cudności :)))), Ich hoffe, dies ist nicht die letzte Bernsteinbrosche in meiner Sammlung. Vielen Dank und beste Grüße :)))))))

Rang 

Blumenbrosche so schön wie die Ohrringe, die ich zuvor bestellt habe, ich bin mit meinem Kauf rundum zufrieden. Vielen Dank für die Umsetzung dieser Bestellung :)

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberbrosche mit Roségold vergoldet mit Kirschbernstein BLUME

Silberbrosche mit Roségold vergoldet mit Kirschbernstein BLUME


Silberbrosche mit Roségold vergoldet mit Kirschbernstein BLUME

88.158

Price (tax incl.):

140,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 88.158

Silberbrosche Versuch 925 mit Bernstein

Verfeinerung 3,8 g
Broschenmaße - Länge 2,2 cm x Breite bis 2 cm

Natürlicher baltischer Bernstein: Kirsche

Kostenlose Broschenverpackung - auf dem beigefügten Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: