Kategorien

Broszka srebrna z bursztynem naturalnym - Szarotka View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe diese Brosche für meine Mutter bestellt. Sie ist sehr hübsch, edel und ziemlich zart. Die silberne Bernsteinbrosche ist gut gemacht. Schnelle Lieferung und sehr schöne Verpackung. Der Preis hat mich sehr gereizt.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberbrosche mit natürlichem Bernstein - Edelweiss

Silberbrosche mit natürlichem Bernstein - Edelweiss


Silberbrosche mit natürlichem Bernstein - Edelweiss

15.4.147-10

Price (tax incl.):

97,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Das beste Geschenk für jede Frau - eine silberne Brosche Blume mit Bernstein

Silberprüfung: 925

Steine: cognacfarbener Bernstein

Die Größe der Brosche: 4,5 cm lang

Broschengewicht: 4,2 g

Elegantes Paket für die Brosche frei - abgebildet

Eine Blume oder ein Geschenk? - Dies ist eine Frage, die uns stört, wenn jemand, der uns nahe steht, Namenstag, Geburtstage usw. feiert.

Jetzt ohne Dilemmas! - Wir haben eine wunderschöne, seltene Bergblume: Edelweiß, das neben natürlichem Baltischen Bernstein auch in Schmuck verewigt wurde.

Und ein Problem mit dem Kopf!

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: