Kategorien

Broszka srebrna-biżuteria z markazytami "zadumany kotek". View larger

Bewertungen

Rang 

Eine modische Brosche für alles. Ich liebe Katzen und diese ist großartig. Hervorragende Leistung, daher empfehle ich allen Großmüttern.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberbrosche mit Markasiten "nachdenkliches Kätzchen".

Silberbrosche mit Markasiten "nachdenkliches Kätzchen".


Silberbrosche mit Markasiten "nachdenkliches Kätzchen".

19.148BRO

Price (tax incl.):

107,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Silberbrosche mit Markasit "nachdenkliches Kätzchen".

Silberprüfung: 925
Broschengewicht: 4,66 gr
Maße der Brosche: cm
Steine: Markazty
Kostenlose Verpackung
Weitere Angebote aus der Schmuckkollektion dieses Herstellers: Silberschmuck mit Markasiten

19.148BRO

Sweet Kitty - Brosche - von schimmernden Markasiten mit einem locker angebrachten Schwanz mit Schleife. Die Brosche feiert nun ihre Aufklärung, kehrt zurück und wird zum am meisten gesuchten Schmuck. Ich empfehle aufgrund der Vielseitigkeit die Möglichkeit der vielseitigen Verwendung und Anpassung. Und Tiere in Schmuck sind besonders wünschenswert.

  • Erz: Silber
  • Stein: markasit
  • Waga: 4.6600

Accessories