Kategorien

Broszka srebrna z żółtym bursztynem View larger

Bewertungen

Rang 

Professioneller Service, die Ware ist schön verpackt. Die Ohrringe sind wunderschön, ich vermute, dass dies nicht die letzten Einkäufe in diesem Laden waren. Ich empfehle und grüße das Ladenpersonal. Vielen Dank für die schöne Brosche.

Rang 

Ich wurde von den Verkäufern im Chat gut bedient. Sie haben mich bei der Auswahl eines Geschenks für meine Mutter beraten. Ich habe etwas länger (einen Tag) gewartet, als ich dachte, dass ich warten würde, aber das war kein Problem. Die Verpackung ist super schön und die Brosche ist genau das was ich wollte. Ich empfehle:)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberbrosche mit gelbem Bernstein

Silberbrosche mit gelbem Bernstein


Silberbrosche mit gelbem Bernstein

88.206

Price (tax incl.):

96,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr. 88.206

Silberbrosche Versuch 925 mit Bernstein

Silberveredelung: keine
Broschengewicht ~ 3,8 g
Broschenmaße - Länge 4,7 cm x Breite bis 1,3 cm

Natürlicher baltischer Bernstein: gelb und weiß

Kostenlose Broschenverpackung - auf dem beigefügten Foto.

Jeder Bernsteinschmuck wird mit einem Bernstein-Echtheitszertifikat geliefert.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: