Kategorien

Broszka srebrna z kolorowym bursztynem View larger

Bewertungen

Rang 

Das schönste Geschenk, das ich mir zu meinem Geburtstag machen konnte. Die Bernsteinbrosche ist wie immer SCHÖN! Danke schön!

Rang 

Die Bernsteinbrosche ist wunderschön! Wunderbar, originell, einfach einzigartig, und es unterstreicht wunderbar meine Schönheit :) Vielen Dank

Rang 

Vielen Dank für ein weiteres Juwel! Diese Bernsteinbrosche ist wunderschön, wie alle Produkte in Frau Anias Shop. Ich freue mich, dass sie meine Sammlung an außergewöhnlichem Schmuck erweitert hat.

Rang 

Schöne Bernsteinbrosche, schön verpackt und tolle Farben :) Vielen Dank für die schnelle Ausführung und den Versand ;) Viele Grüße.

Rang 

Ein schöner, zarter Akzent zum Outfit, die Brosche begeistert mich mit der Vielfalt an Bernsteinfarben :)

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberbrosche mit farbigem Bernstein

Silberbrosche mit farbigem Bernstein


Silberbrosche mit farbigem Bernstein

48.148

Price (tax incl.):

80,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr.: 48.148

Silberbrosche Versuch 925 mit Bernstein

Silberveredelung: keine
Broschengewicht ~ 3,3 g
Broschenmaße - Länge 4,2 cm x Breite bis 1,1 cm

Natürlicher baltischer Bernstein: Cognac, Gelb, Grün

Kostenlose Broschenverpackung - auf dem beigefügten Foto.

Jeder Bernsteinschmuck wird mit einem Bernstein-Echtheitszertifikat geliefert.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: