Kategorien

Broszka srebrna z bursztynem KLUCZ WIOLINOWY View larger

Bewertungen

Rang 

Schöne Dekoration für alle. Die Zusammensetzung von zwei Bernsteinfarben verleiht ihm Charme. Hohe Silberfeinheit. Sehr gut gemacht. ich empfehle

Rang 

Es war ein Geschenk für meine Schwester, weil sie Musik liebt. Anfangs war sie skeptisch gegenüber dieser Art von Geschenk. Aber im Laufe der Zeit liebte sie ihn. Ich weiß, weil ich mich jetzt nicht von ihr trenne. Hochwertiges Silber und zweifarbiger Bernstein ergänzen sich perfekt. ich empfehle

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberbrosche mit bernsteinfarbenem VILLINE KEY

Silberbrosche mit bernsteinfarbenem VILLINE KEY


Silberbrosche mit bernsteinfarbenem VILLINE KEY

95.27

Price (tax incl.):

96,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr .: 95,27

Silberbrosche Versuch um 925 mit Bernstein

Silberveredelung: keine
Broschengewicht ~ 2,6 g
Anhängermaße - Länge 4,3 cm x Breite bis 1,3 cm

Natürlicher baltischer Bernstein: gelb und grün

Kostenlose Broschenverpackung - auf dem beigefügten Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: