Kategorien

Broszka srebrna z bursztynem - Koń/Borsuk View larger

Bewertungen

Rang 

Mein Mann überraschte mich mit einer charakteristischen Brosche mit einem Pferd aus 925er Silber mit Bernstein. Die Brosche ist sehr auffällig und kann sehr gut mit anderen Schmuckelementen kombiniert werden. Silberschmuck, den ich gerne und oft trage.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberbrosche mit Bernstein - Pferd / Borsuk

Silberbrosche mit Bernstein - Pferd / Borsuk


Silberbrosche mit Bernstein - Pferd / Borsuk

6.SB1336

Price (tax incl.):

270,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 6.SB1336

Silberbrosche pr. 925 mit Bernstein
Gewicht ~ 7,7 g
Größe - 4 cm / 2,5 cm
Steine: Naturbernstein in Cognacfarbe
Kostenlose Brosche Verpackung - abgebildet.

https://www.ankabizuteria.pl/bizuteria-damska/broszki/broszka-srebrna-z-bursztynem-konborsuk

Ein origineller, handgefertigter Schmuck aus natürlichem Baltischen Bernstein.

Die Brosche in der ersten Version ist der Kopf eines Pferdes, und die umgekehrte ist einem Dachs auf einem Ast ähnlich.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: