Kategorien

Broszka srebrna z bursztynem KOTWICA View larger

Bewertungen

Rang 

Ich bin zufrieden mit der Brosche, die ich gekauft habe. Es war ein Geschenk für meine Mutter zu ihrem Geburtstag. Ich habe lange nach einer kleinen, zarten Brosche gesucht. Es stellte sich heraus, dass es perfekt ist, wie es sein sollte und vor allem alle Erwartungen des zukünftigen Besitzers erfüllt;) Ich werde definitiv etwas bei Ihnen bestellen, da ich einige ausgewählte Produkte habe. Das Paket kam schnell an. "

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberbrosche mit ANKER Bernstein

Silberbrosche mit ANKER Bernstein


Silberbrosche mit ANKER Bernstein

95.72

Price (tax incl.):

78,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 95,72

Silberbrosche Versuch um 925 mit Bernstein

Silberveredelung: keine
Broschengewicht ~ 2,5 g
Anhängermaße - Länge 2,2 cm x Breite bis zu 2 cm

Natürlicher baltischer Bernstein: Cognac

Kostenlose Broschenverpackung - auf dem beigefügten Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: