Kategorien

Broszka srebrna KOT z bursztynem View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe bereits 6 Tags von hier, aber dieser, obwohl der billigste, ist der schönste. Mein Favorit, im wahrsten Sinne des Wortes und im übertragenen Sinne, weckt die Neugier anderer. Danke, Schatz, für das Geschenk.

Rang 

Ich bin über das Internet zur Website des Geschäfts gekommen (auf der Suche nach einer großen Brosche). Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei ankabizuteria.pl. Die Brosche ist fantastisch, sehr sorgfältig gemacht - ein Wunder! Es sieht noch schöner aus als auf dem Bild! Sehr schnell geliefert, gut verpackt! Ich empfehle diesen Shop jedem! Schneller, professioneller und sehr guter Kontakt zum Kunden!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberbrosche CAT mit Bernstein

Silberbrosche CAT mit Bernstein


Silberbrosche CAT mit Bernstein

48.56

Price (tax incl.):

55,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 48,56

Silberbrosche pr. 925 mit Bernstein
Gewicht ~ 2,7 g
Größe - 4,5 cm / 1,5 cm
Steine: Naturbernstein in Grün
Kostenlose Brosche Verpackung - abgebildet.
Eine lustige Brosche ist eine besondere Ergänzung zum Alltagsoutfit.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: