Kategorien

Srebrna bransoletka - Oryginalna biżuteria damska View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe dieses Armband meiner Schwester geschenkt und es ist sehr gut angekommen! Es ist hochwertiges Silber, und man kann nicht sagen, dass es so billig war! Zur Haltbarkeit kann ich also nicht viel sagen, aber sowohl die Schließe als auch das Muster machen einen sehr soliden Eindruck!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberarmband - Original Damenschmuck

Silberarmband - Original Damenschmuck


Silberarmband - Original Damenschmuck

70.50br

Price (tax incl.):

50,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 70.50br

Silberarmband pr. 925 Rhodium
Das Gewicht des Armbandes beträgt ca. 1,3 g
Abmessungen des Armbandes - 16 cm plus 2 cm Verlängerungen
Die Größe der "Hufeisen" beträgt 0,7 cm / Breite 0,4 cm
Anorx-Kette 0,25 rhodiniert
Wir haben auch eine Halskette im Shop-Angebot!
Paket für das Armband kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

Schlichtes, minimalistisches Damenarmband aus Silber. Perfekt für Fans von zeitlosem, unauffälligem Schmuck. Ein solches silbernes Armband für Frauen eignet sich sowohl für lockere, lockere Stylisierungen als auch für die Arbeit oder den Abend.

Accessories

Other products in the same category: