Kategorien

Bransoletka srebrna z cyrkonią i czarnym rzemykiem View larger

Bewertungen

Rang 

Das Armband kam super schnell und früher als angegeben an. Sehr schöne Verpackung, perfekt als Geschenk. Das Armband selbst ist etwas weicher als ich erwartet hatte, was mich persönlich nicht stört, da ich einige Armbänder trage.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberarmband mit Zirkon und schwarzem String

Silberarmband mit Zirkon und schwarzem String


Silberarmband mit Zirkon und schwarzem String

37.07273061-00

Price (tax incl.):

50,00 zł

+ Shipping cost

Artikel Nr.: 37.07273061-00

Silberarmband pr. 925 Rhodium
Das Gewicht des Armbandes ~ 1 g
Abmessungen des Armbandes - 16 cm plus 2 cm Verlängerungen
Die Größe des Kreises: Durchmesser 0,5 cm
Kette: Diamantkreuz, gewachstes Armband

Paket für das Armband kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

Wir haben auch Ohrringe und eine Halskette im Shop-Angebot!

Armband für ein Mädchen mit einem Zirkon und einem schwarzen String. Extrem zart und subtil. Es wird alle Liebhaber zeitloser Eleganz ansprechen. Passt perfekt zu jedem minimalistischen Stil.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: