Kategorien

Bransoletka srebrna z kamieniemi naturalnymi szafirami, szmaragdami, rubinami i markazytami View larger

Bewertungen

Rang 

Ich bin Stammkunde des Geschäfts und sehr zufrieden. Mein letzter Einkauf ist ein wunderschönes Silberarmband. Ich habe das Paket sofort erhalten. Der Vorteil des Geschäfts ist auch eine sehr funktionale Website, auf der Sie Schmuck in verschiedenen Optionen anzeigen können. Die erscheinenden Neuheiten lassen mich gerne und regelmäßig hierher kommen. Ich mag auch das Schmuckdesign und die originellen Ideen der Schöpfer, z. B. das Kombinieren von zwei oder mehr Steinen in einem Produkt, wie hier.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberarmband mit Steinen, natürlichen Saphiren, Smaragden, Rubinen und Markasiten

Silberarmband mit Steinen, natürlichen Saphiren, Smaragden, Rubinen und Markasiten


Silberarmband mit Steinen, natürlichen Saphiren, Smaragden, Rubinen und Markasiten

121.130

Price (tax incl.):

300,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 121.130

Silberarmband pr. 925 mit Saphiren, Rubinen, Smaragden und Markasiten

Gewicht ~ 11 g
Länge - 18,5 cm
Armbandbreite: 0,3 cm
Verschluss: Clip
In unserem Geschäft - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - auf dem Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: saphir, smaragd, markasit, rubin

Accessories