Kategorien

Bransoletka srebrna z perełkami pozłacana z tibonem View larger

Bewertungen

Rang 

Ein wunderschönes ... süßes Armband ..... hat mich auf den ersten Blick verzaubert :) Es passt perfekt zu Ohrringen, schöne Perlen.

Rang 

Das Armband ist wunderschön, ich hatte es an meinem Hochzeitstag. Die goldenen Akzente sahen wunderschön mit dem Weiß des Hochzeitskleides aus. Danke schön

Rang 

Ich habe mir ein vergoldetes Silberarmband mit mit Tibon befestigten Perlen gekauft und bin begeistert von der Verarbeitung und Qualität und vor allem sieht es wunderschön aus :)

Rang 

Bransoletkę srebrną pozłacaną z perełkami zapinaną na tibon kupiłam i jestem zachwycona wykonaniem i jakością, a przede wszystkim pięknie się prezentuje :)

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberarmband mit Perlen, vergoldet mit Tibon

Silberarmband mit Perlen, vergoldet mit Tibon


Silberarmband mit Perlen, vergoldet mit Tibon

14.85.CL28-Z

Price (tax incl.):

120,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 14.85.CL28-Z

Silberarmband pr. 925

Verarbeitung: 18 Karat vergoldet

Armbandgewicht ~ 5,3 g

Breite - bis zu 0,4 cm
Länge - 19 cm

Steine: weiße Zuchtperle
Verschluss: Tibon
In unserem Geschäft - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - auf dem Foto.

Wir bieten auch eine passende Halskette an.

  • Erz: Silber
  • Stein: perle

Accessories