Kategorien

Bransoletka srebrna z kamieniem księżycowym View larger

Bewertungen

Rang 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf, vor allem, dass der Empfänger des Geschenks viel Freude bereitet hat. Die Lieferung erfolgt sofort 1 Tag. Das Produkt ist schön verpackt und sicher gesichert. Ich werde Ihre Dienste in Zukunft definitiv nutzen und meine Kommentare mit Freunden teilen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberarmband mit Mondstein

Silberarmband mit Mondstein


Silberarmband mit Mondstein

122.56

Price (tax incl.):

280,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nr. Produkt: 122.56

Silberarmband pr. 925

Gewicht ~ 17 g
Länge - 18,5 cm plus 1 cm Verlängerung
Die Größe der Mondsteine: 1,2 cm / 1 cm
Verschluss: Karabiner
Wir empfehlen Ihnen Ohrringe, Anhänger und Ring zum Set!

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - im Bild.

Mondstein öffnet das Herzchakra.

Es hilft beim Empfangen und Geben von Liebe.
Er lehrt uns Zartheit, Fürsorge und Liebe.
Es hilft, eine Einigung zu erzielen, wenn in der Beziehung zweier Verliebter ein Problem besteht.

  • Erz: Silber
  • Stein: mondstein, natursteine

Accessories

Other products in the same category: