Kategorien

Bransoletka srebrna z kuleczek View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe schon wieder bestellt und bin sehr zufrieden mit den Produkten und meiner Verlobten. Tolle Qualität, noch bessere Optik, tolles Armband.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberarmband mit Kugeln

Silberarmband mit Kugeln


Silberarmband mit Kugeln

309.34

Price (tax incl.):

95,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 309.34

Rhodiniertes Armband aus 925er Silber

Gewicht des Armbands ~ 3,5 g

Länge: 16 cm plus 3 cm Verlängerungen
Perlengröße: 0,5 cm und 0,3 cm
Kostenlose Armbandverpackung - auf dem beigefügten Foto.
Der Laden hat auch eine Halskette und Ohrringe zum Set.
Armband mit kleinen Kugeln für junge Mädchen
Ein Produkt, das anzieht und fasziniert. Einzigartiger Schmuck aus Rhodiumsilber mit einer einfachen und bescheidenen Konstruktion. Ein dünnes Armband mit abwechselnd größeren und kleineren Kugeln ist ein zeitloses Design mit einer geometrischen Basis. Das Angebot von AnKa richtet sich an junge Mädchen, die ein makelloses Auftreten und Bescheidenheit zeigen. Das Additiv wird sicherlich eine einzigartige Stilisierung mit einem Sommerkleid schaffen, aber es wird auch während einer Urlaubsreise funktionieren. Die Lösung stößt aufgrund ihrer zeitlosen Form und perfekten Leistung auf großes Interesse.

Trendige Armbänder mit Stars, die es wert sind, gekauft zu werden
Das fragliche Armband ist gleichzeitig bescheiden und effektiv. Es zieht Blicke auf sich und enthält gleichzeitig Bescheidenheit und Subtilität. Die Idee mit den Bällen wird niemals aus der Mode kommen, weshalb sie von den größten Prominenten der Welt verwendet wird. Es lohnt sich, einen solchen Zusatz in Ihrer Sammlung zu haben und sein phänomenales Aussehen zu genießen, unabhängig von der Situation.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: