Kategorien

Bransoletka srebrna z koniczynką na białym sznurku View larger

Bewertungen

Rang 

Freak! Ich liebe zarte Armbänder. Ich habe bestellt und warte auf die Lieferung! Danke für den schnellen Kontakt. Grüße

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberarmband mit Klee an einer weißen Schnur

Silberarmband mit Klee an einer weißen Schnur


Silberarmband mit Klee an einer weißen Schnur

75.15

Price (tax incl.):

130,00 zł

+ Shipping cost

Armband mit Satinschnur und Silberklee.

Silberprüfung: 925 rhodiniert

Material: Silber, weißer Satinstring

Die Größe des Armbandes: 17 cm + 2,5 cm Einstellkette, Größe des Tags: Durchmesser 1,6 cm

Wir empfehlen eine Kette zum Set.

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Boxen!

Schönes, modisches Armband an einer Satinschnur mit silbernem Anhänger. Diese Armbänder sind in den letzten Jahren zu einem Hit geworden und wurden zum Stolz der Handgelenke von Frauen und Männern.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: