Kategorien

Angesehene Artikel

Srebrna bransoletka z serduszkiem View larger

Bewertungen

Rang 

Sehr netter und professioneller Service. Schnell und gemäß der Beschreibung und den vereinbarten Anforderungen. Silberkette 925 schön, auch gravieren. Verpackt in einer geschmackvollen Box. Professionell für den Versand gesichert. Ich habe 1 Tag auf den Kurier gewartet. Ich empfehle aufrichtig. Ich bin sehr erfreut.

Rang 

Sehr schönes Silberarmband, hoch verstellbar, dezente Verzierung, sieht wunderschön aus.

Rang 

Das Armband ist einfach wunderbar! Ein silbernes Herz mit schönem Schliff, eine große Verlängerung zum Anpassen des Armbandes, es sieht gut aus, ich würde es wieder kaufen. Danke schön

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberarmband mit Herz

Silberarmband mit Herz


Silberarmband mit Herz

307.60

Price (tax incl.):

95,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Produktnummer: 307.60

Rhodiniertes Armband aus 925er Silber

Armbandgewicht ~ 2,8 g

Länge des Armbands: 18 cm plus 2 cm Verlängerungen

Die Größe des Herzens: 1 cm

Der Kettendurchmesser von 0,25 Pancerka
Kostenlose Armbandverpackung - auf dem beigefügten Foto.
Der Laden hat auch eine Halskette und Ohrringe zum Set!
Ein zartes Armband ist der Ausdruck der Liebe
Der obige Vorschlag zeichnet sich durch Einfachheit und ungewöhnliche Eleganz aus. Es gehört zu den unauffälligen Schmuckstücken, die unabhängig vom Anlass gut aussehen. Die klassische Rüstungskette wurde mit zwei kleinen Kugeln und Herzen in der Mitte angereichert. Die Idee, die so einzigartig und originell zugleich ist, wird immer beliebter, da sie die Handfläche perfekt verziert. Das Produkt eignet sich ideal als Geschenk für die Person, für die Sie Liebe bekennen möchten. Der AnKa Online-Juwelier wählt hochwertige Produkte, die zeitlose Konzepte sind.

Klassisches Ornament aus Silber in einer ungewöhnlichen Auflage
Das rhodinierte Silberarmband ist langlebig und witterungsbeständig. Die klassische Pancerka sitzt wunderschön am Handgelenk, und das Vorhandensein eines charmanten Herzens trägt zur Attraktivität bei. Die Idee, die sich an Frauen jeden Alters richtet, passt sowohl zu offiziellen Treffen als auch zu romantischen Terminen. Schmuck im Internet, den wir anbieten, wird mit Sicherheit den exorbitantesten Geschmack erfreuen.

  • Erz: Silber

Accessories