Kategorien

Bransoletka srebrna z zielonym syntetycznym opalem View larger

Bewertungen

Rang 

Ich bin beeindruckt von diesem einzigartigen Armband. Ein märchenhaftes Accessoire in Form eines schönen synthetischen grünen Opals. Eine schöne Komposition. Schöne Grüße

Rang 

Schon auf dem Foto habe ich gesehen, dass das Armband ausgezeichnet ist. Der Live-Effekt ist noch schöner !! Synthetischer Opal und oxidiertes Silber bilden ein hervorragendes Paar. Schade, dass es solche Ohrringe nicht gibt, vielleicht doch? Grüße Kamil.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberarmband mit grünem synthetischem Opal

Silberarmband mit grünem synthetischem Opal


Silberarmband mit grünem synthetischem Opal

77.314z

Price (tax incl.):

140,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 77,314z

Silberarmband pr. 925

Silberveredelung: oxidiert

Steine: grüner synthetischer Opal

Gewicht ~ 7,9 g

Länge - 18,5 - 20 cm
Breite: 0,8 cm
In unserem Geschäft - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - auf dem Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: gestreifter Feuerstein, opal

Accessories

Other products in the same category: