Kategorien

Bransoletka srebrna z greckim wzorem View larger

Bewertungen

Rang 

Ich bin auf die Website des Geschäfts gestoßen und habe versehentlich nach Schmuck mit einem griechischen Motiv gesucht. Der Kauf hat alle meine Erwartungen übertroffen. Schmuck ist schön, im Original noch schöner als auf der Website. Es wurde in einer sehr schönen und ästhetischen Verpackung geliefert. Expresslieferung.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberarmband mit griechischem Muster

Silberarmband mit griechischem Muster


Silberarmband mit griechischem Muster

77.75br

Price (tax incl.):

130,00 zł

+ Shipping cost

Steifes Silberarmband mit griechischem Muster.

Silberprüfung: 925 rhodiniert, oxidiert.

Armbandgewicht: ~ 5,8 g

Die Breite des Armbandes: 0,7 cm

Schaltung: innerhalb des Armbandes 6,5 cm / 5 cm

Befestigung: "für einen Karabiner"

Verpackung für Armbänder Kostenlos - im Bild.

Klassisches Silberarmband, rhodiniert mit griechischem Muster. Das Armband, das immer zu allem passt, kann frei mit anderen Armbändern und Schmuck kombiniert werden.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: