Kategorien

Srebrna bransoletka z niebieskim agatem View larger

Bewertungen

Rang 

Sofortiger Versand, ausgezeichnete Kommunikation mit dem Verkäufer. Und das Armband selbst fesselt, die Steine ​​reflektieren das Licht so schön. Es lohnt sich, es lohnt sich! Danke schön! Extra vielen Dank für den Bonus - ich wünschte, meine Ohren wären durchbohrt :)

Rang 

Blauer Achat in Tropfenform in zartem Silberrahmen hat mich schon auf dem Foto begeistert, live sieht er noch schöner aus. Vielen Dank, Frau Ania, für die tolle Beratung zum Armband :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberarmband mit blauem Achat

Silberarmband mit blauem Achat


Silberarmband mit blauem Achat

58.W1366AGN

Price (tax incl.):

600,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr .: 58.W1366AGN

Silberarmband 925 rhodiniert mit blauem Achat

Armbandgewicht ~ 15,8 g

Armbandlänge: 18 cm plus 1 cm Verlängerung

Die Größe der Elemente: 1,5 cm und 1 cm

Verpackung für das Armband kostenlos - auf dem Foto beigefügt.

Wir bieten auch einen Anhänger und Ohrringe im Set!

  • Erz: Silber
  • Stein: achat, natursteine

Accessories