Kategorien

Bransoletka srebrna "Mercedes" na białym sznureczku View larger

Bewertungen

Rang 

Ich mag so einfache Schnurarmbänder, dass ich dieses von meinem Freund bekommen habe. Sehr cool, original :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberarmband "Mercedes" an einer weißen Schnur

Silberarmband "Mercedes" an einer weißen Schnur


Silberarmband "Mercedes" an einer weißen Schnur

75.17br

Price (tax incl.):

110,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Armband mit Satinschnur und silbernem Mercedes-Anhänger.

Silberprüfung: 925 rhodiniert

Material: Silber, weißer Satinstring

Die Größe des Armbandes: 17 cm + 2,5 cm Einstellkette, Größe des Tags: Durchmesser 1,6 cm

Wir empfehlen eine Kette zum Set.

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Boxen!

Wunderschönes, modisches Armband an einer Satinschnur mit silbernem Anhänger: Mercedes. Diese Armbänder sind in den letzten Jahren zu einem Hit geworden und wurden zum Stolz der Handgelenke von Frauen und Männern.

  • Erz: Silber

Accessories