Kategorien

Srebrna bransoletka KAKTUS z masą perłową View larger

Bewertungen

Rang 

Großer Verkäufer! Toller Kontakt, habe ich schon mehrmals in diesem Laden gekauft. Pünktlicher Versand, alles bestens. Hochwertiges Perlmuttarmband.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberarmband KAKTUS mit Perlmutt

Silberarmband KAKTUS mit Perlmutt


Silberarmband KAKTUS mit Perlmutt

308.18

Price (tax incl.):

85,00 zł

+ Shipping cost

Nr. Produkt: 308,18

Silberarmband pr. 925 rhodiniert mit Perlmutt

Gewicht ~ 1,3 g

Die Größe von KACTUS: 1,2 cm / 1 cm
Länge des Armbands: 16 cm plus 3 cm Verlängerungen
Der Laden hat auch eine Halskette und Ohrringe zum Set!

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Kartons - auf dem Bild.

Silberarmband mit einem Kaktus
Minimalistisch, schön und weiblich. Das mit einem kaktusförmigen Anhänger angereicherte Damenarmband ist eine Antwort auf die modernen Anforderungen modischer Damen. Es ist beliebt, weil es ein perfektes Finish und eine Perlmuttfüllung hat. Die Kombination hochwertiger Materialien sichert eine langfristige Nutzung und die freie Form die Fähigkeit, alle Bewegungen auszuführen. Der Vorteil der Lösung ist ein minimalistischer Charakter, der am Handgelenk phänomenal wirkt.

Zarte Zugabe von Silber und Perlmutt
Einzigartiges und zartes Armband ist ein einzigartiges und universelles Angebot zugleich. Eine dünne Kette mit einem Kaktus ist ein bemerkenswertes Ganzes, das es wert ist, gesehen zu werden. Perlmuttschmuck ist eine edle Form, die es ermöglicht, Individualität und Persönlichkeit zu betonen. Es wird mit vielen Modestilen sowie Arten von Schönheit großartig aussehen.

  • Erz: Silber
  • Stein: Perlmutt

Accessories

Other products in the same category: