Kategorien

Bransoletka srebrna pozłacana różowym złotem z GWIAZDKĄ i szarymi agatami View larger

Bewertungen

Rang 

Die schöne Komposition, Roségold und graue Achate hat mir sehr gut gefallen. Auf dem Foto ist der Effekt nicht so schön wie in Live. Ich empfehle dieses Wunder!

Rang 

Noch eine Bestellung und eine weitere Zufriedenheit :) Vergoldetes Armband, toll, sehr originell, schöne Farben, perfekte Verarbeitung, vielen Dank.

Rang 

Ich empfehle :) sehr schnelle Lieferung der Bestellung :) Armbänder haben einen individuellen Charakter, die edle Materialien und professionelle Verarbeitung :) Nochmals vielen Dank, ich habe zwei gekauft und bin mit beiden zufrieden.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberarmband in Rotgold mit Stern und grauen Achaten vergoldet

Silberarmband in Rotgold mit Stern und grauen Achaten vergoldet


Silberarmband in Rotgold mit Stern und grauen Achaten vergoldet

301.3

Price (tax incl.):

199,00 zł

+ Shipping cost

Produktnummer: 301.3

Einzigartiges Silberarmband vergoldet mit Rotgold - mit grauen Achaten

Silber 925 vergoldet mit Rotgold

Armbandgewicht: ~ 9,75 g

Armbandlänge: 17 cm (Umfang)

Steine: grau facettierte Achate

Die Größe des Sterns: 1,5 cm

Kostenlose Armbänder für das Armband - Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: achat

Accessories

Other products in the same category: