Kategorien

Srebrna bransoletka w trzech kolorach z kosteczkami View larger

Bewertungen

Rang 

Die Transaktion war positiv. Der Kauf hat meine Erwartungen erfüllt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Armband in drei Farben und werde auf jeden Fall wieder hierher kommen. Danke schön

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberarmband in drei Farben mit Würfeln

Silberarmband in drei Farben mit Würfeln


Silberarmband in drei Farben mit Würfeln

309.35

Price (tax incl.):

95,00 zł

+ Shipping cost

Produktnummer: 309.35

Silberarmband mit 925 rhodiniert, 14 Karat vergoldet mit Gold und Rotgold

Das Gewicht des Armbands ~ 3,4 g

Länge: 16 cm plus 3 cm Verlängerungen
Kostenlose Armbandverpackung - auf dem beigefügten Foto.

Eine mehrfarbige modische Berühmtheit
Das vorgestellte Produkt ist eine Kombination aus Farben und Materialien, die einen einzigartigen und modischen Charakter haben. Das fragliche Armband bestand aus drei zarten Kettenblättern in klassischer Silberfarbe, die in klassischer Farbe vergoldet waren, und einer vergoldeten Kette aus Rotgold. Diese Komposition zeichnet sich durch ihren ungewöhnlichen Charakter aus, der sicherlich Damen ansprechen wird, die nach originellen Accessoires suchen. Die Idee wurde mit winzigen Perlen mit charmantem Charakter bereichert. Dies ist ein äußerst mädchenhaftes Angebot, obwohl es auch für reife Frauen geeignet ist.

Armband Perlen eine zeitlose Dekoration für jedermann
AnKa Jewelry bietet Produkte mit einem herausragenden Design, das den neuesten globalen Trends entspricht. Armband mit Perlen und drei Ketten ist eine subtile in einer bescheidenen, aber effektiven Form. Der unvergessliche Charakter verleiht den Damen, die Wert auf Einfachheit und Minimalismus legen, Charme. Eine solche stilvolle Ergänzung wird zu einem untrennbaren Bestandteil vieler Sommerstilisierungen.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: