Kategorien

Bransoletka srebrna SERDUSZKA z białą emalią View larger

Bewertungen

Rang 

Schönes Armband gemacht, ich habe noch nie weiße Emaille in Schmuck gesehen, es sieht gut aus. Ein silbernes Armband mit Herzen sieht an der Hand beeindruckend aus.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberarmband HERZEN mit weißer Emaille

Silberarmband HERZEN mit weißer Emaille


Silberarmband HERZEN mit weißer Emaille

307.40

Price (tax incl.):

135,00 zł

+ Shipping cost

Nr. Produkt: 307,40

Silberarmband pr. 925 rhodiniert und vergoldet mit Rotgold mit Perlmutt

Gewicht ~ 3,3 g

Die Größe der Herzen: 1 cm und 0,5 cm
Länge des Armbands: 16 cm plus 1,5 cm Verlängerungen
Der Laden hat auch eine Halskette und Ohrringe zum Set!

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Kartons - auf dem Bild.

Ein einzigartiges Armband mit Perlmutt
Scheinbar zart und einfach, verbirgt es ein Herz voller Perlen. Dies ist zusätzliche Eleganz und stilvolle Adel, die sicherlich die anspruchsvollsten Frauen fallen. Die beiden anderen Herzen aus klassischem Silber sind eine ideale Kombination, die sich auf die stärksten Gefühle der Welt bezieht. Ein silbernes Armband mit ein bisschen Rotgold ist die Idee einer einzigartigen und sehr originellen Form. Passt perfekt zu Geschäftskleidung, unterstreicht aber auch die Romantik eines wichtigen Termins.

Ein Silberzusatz mit einer signifikanten Bedeutung
Das Angebot von AnKa Biżuteria richtet sich an Romantiker, künstlerische Seelen, die sich auf subtile und einfache Formen konzentrieren. Die Idee eignet sich ideal als Geschenk für einen geliebten Menschen, das wichtige Gefühle vermittelt. Das zentrale Herz, das auf Rotgold gesetzt ist, leuchtet phänomenal, zieht die Blicke auf sich und verleiht Adeligkeit. Das Armband aus Roségold ist ein hochwertiges Produkt, das mit Liebe zum kleinsten Detail hergestellt wurde.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: