Kategorien

Angesehene Artikel

Bransoletka srebrna SERCE View larger

Bewertungen

Rang 

Hochwertiges Armband, toller Preis. Dies ist mein nächster Kauf und ich bin wieder einmal zufrieden. Ich empfehle

Rang 

Hochwertiges Silber, ein schönes Herz und ein zartes Armband. Ich bewerte alles mit 5 Sternen. Danke schön

Rang 

Sehr gut verarbeitet, tolle Qualität. Hochwertiges Silber, sehr schnelle Lieferung. Ich empfehle

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberarmband HERZ

Silberarmband HERZ


Silberarmband HERZ

301.44br

Price (tax incl.):

65,00 zł

+ Shipping cost

Nr. Produkt: 301.44br

Silberarmband pr. 925 Rhodium

Gewicht ~ 2,2 g

Die Größe der Herzen: 1,8 cm / 1,5 cm
Länge des Armbands: 17 cm plus 3 cm Verlängerungen
Der Laden hat auch eine Halskette und Ohrringe zum Set!

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Kartons - auf dem Bild.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: