Kategorien

Św Benedykt bransoletka srebrna z czarnymi onyksami View larger

Bewertungen

Rang 

Armband mit Saint Benedikt ist wunderbar. Ich empfehle solchen Schmuck.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberarmband des Heiligen Benedikt mit schwarzen Onyxen

Silberarmband des Heiligen Benedikt mit schwarzen Onyxen


Silberarmband des Heiligen Benedikt mit schwarzen Onyxen

304.5

Price (tax incl.):

290,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 304.5

Silber 925 oxidiertes Armband mit Onyx

Das Gewicht des Armbands ~ 6,9 g
Länge: 19 cm plus 3 cm Verlängerungen
Maße der Medaille: 1,2 cm
Durchmesser der Onyxkugeln 0,4 cm
Kostenlose Armbandverpackung - auf dem beigefügten Foto
Im Angebot des Shops haben wir auch Medaillons und Schlüsselringe zum Set.

Wir geben für jedes Armband KOSTENLOS eine handgemachte Karte mit dem Bild des Heiligen. Benedikt, eine kurze Geschichte seines Lebens und Gebetes.

Armband mit einer Medaille des Heiligen Benedikt, mit dem Symbol des Heiligen. Benedicta von Nursia (Umbrien, Italien) - die erste Exorzistin in der Geschichte, die mit Dämonen und dem Bösen kämpfte.
Das Armband ist auf der einen Seite von Silber 925. Versuch trägt das heilige Kreuz in der rechten Hand und ein Buch (Heilig-Regel) in der linken und denken: ‚Eius IN Obitu NOSTRO presenti MUNIAMUR‘ (Mai Seine Gegenwart schützt uns zum Zeitpunkt des Todes).
Auf der anderen Seite der Medaille (Rückseite) befindet sich ein großes Kreuz. Über ihm steht das Motto des Benediktinerordens: Pax - Peace.
Auf vier Felder, die durch die Arme des Kreuzes bezeichnet sind die Buchstaben: C, S P B - Crux Sancti Patris Benedicti (Das Kreuz des Heiligen Vaters Benedikt).
Auf der vertikalen Querstange von oben nach unten: C S S M L - Crux Sacra Sitzen Mihi Lux (das Heilige Kreuz sei mein Licht).
Non Draco Sit Mihi Dux - N D S M D an der Traverse (Devil - buchstäblich Drachen - lass mich nicht leiten).
Am Rand der Medaille befindet sich eine Inschrift. Buchstaben rechts V R S S S M V - S M Q L und V B: Vade Retro Satana, numquam Suade Mihi Vana - Sunt Mala Quae Libas, Ipse venena Bibas (Geh weg Satan mich Eitelkeit nicht dazu verleiten Problem ist, was sich Gift trinken stößt.).

  • Erz: Silber
  • Stein: onyx

Accessories

Other products in the same category: