Kategorien

Bransoletka srebrna na czerwonym sznureczku z kulkami piórkiem i serduszkiem View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe zwei solcher Armbänder mit einem anderen Muster auf einer Hand, es sieht sehr schön aus und Silber und Rot passen gut zu jedem meiner Armbänder oder Uhren. Ich mag es, sie zusammenzusetzen und zu mischen, ich habe immer etwas anderes :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberarmband an einer roten Schnur mit Kugeln Feder und Herz

Silberarmband an einer roten Schnur mit Kugeln Feder und Herz


Silberarmband an einer roten Schnur mit Kugeln Feder und Herz

306.112

Price (tax incl.):

99,00 zł

+ Shipping cost

Nr. Produkt: 306,112

Silberarmband 925 rhodiniert und satiniert

Gewicht ~ 2,8 g

Armbandlänge: Größe, die zu Ihrer Hand passt
Wir bieten auch eine Halskette und Ohrringe im Set!

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schönen, hochwertigen Kartons - auf dem Bild.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: