Kategorien

Zawieszka srebrna kluczyk pozłacany View larger

Bewertungen

Rang 

Ein vergoldeter Silberschlüssel, ich habe einen Anhänger für das Mädchen gekauft, sie möchte, dass sie bei mir lebt, ich hoffe, ihr wird dieser Anhänger gefallen und sie wird zustimmen. Ich finde es eine schöne Idee und der Anhänger ist sehr originell.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger, vergoldeter Schlüssel

Silberanhänger, vergoldeter Schlüssel


Silberanhänger, vergoldeter Schlüssel

43.163

Price (tax incl.):

33,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel Nr .: 43.163

Silberanhänger 925 vergoldet mit Gelbgold
Gewicht Anhänger ~ 1,2 g
Die Abmessungen des Anhängers - 2,5 cm (zusammen mit dem Tag) x 0,8 cm
Kostenlose hängende Verpackung - auf dem beigefügten Foto.
Wir empfehlen hängende Ketten vom Typ Seil, vergoldet oder vergoldet - Ketten finden Sie auf den Bildern unten.
Anhänger sieht gut aus in Kombination mit anderen zaiwszkami, zum Beispiel Herz, Herz ..

  • Erz: Silber

Accessories