Kategorien

Zawieszka srebrna "Pajęczyna" View larger

Bewertungen

Rang 

sehr anregend für die Fantasie dieses Anhängers, ich habe es seit 3 ​​Wochen und viele Frauen haben mich bereits gefragt, in welchem ​​Laden ich es gekauft habe - es ist wunderschön :) Ich kann es nur empfehlen, sobald es im Angebot erscheint.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger "Spinnennetz"

Silberanhänger "Spinnennetz"


Silberanhänger "Spinnennetz"

77.37/38.5

Price (tax incl.):

88,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Silberanhänger "Spinnennetz"

Silberprüfung: 925

Material: Silber, Strasssteine

Gewicht des Anhängers: ~ 4,8 g

Die Größe des Anhängers: 4,2 cm (insgesamt mit einem Anhänger) / Raddurchmesser 3,3 cm

Firmenverpackung für Gratis Anhänger - abgebildet

Im Bildanhänger mit Kette - Diamantkugeln - empfehle ich Ihnen, ein Set mit Kette zu kaufen.

Ein schickes, entzückendes Silberarmband mit winzigen Zirkonen auf einem Spinnennetz. Ein Schmuck, der jeder Kreation Eleganz verleiht.

  • Erz: Silber

Accessories