Kategorien

Zawieszka srebrna z cyrkonią - ażurowa zawieszka View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe den Anhänger Ende April bestellt. Die Dame teilte mir mit, dass es zu einer Verzögerung kommen würde. Bisher Stille. Ich war sehr enttäuscht.

Rang 

Der durchbrochene Anhänger begeisterte mich mit seiner Leistung, noch schöner live. Ich kann diesen Kauf und diesen Shop nur wärmstens empfehlen. Monika

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger mit Zirkon - durchbrochener Anhänger

Silberanhänger mit Zirkon - durchbrochener Anhänger


Silberanhänger mit Zirkon - durchbrochener Anhänger

203.466z

Price (tax incl.):

115,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 203.466z

Silberanhänger pr. 925 mit Zirkonia oxidiert
Gewicht des Anhängers ~ 5,2 g
Die Abmessungen des Anhängers - Länge 4 cm (zusammen mit dem Tag) x Breite 2,3 cm
Kostenlose hängende Verpackung - auf dem beigefügten Foto.
Wir empfehlen die ethnische Etruskerkette zum Aufhängen von Tags - im AnKa Store zu kaufen!

Wir haben auch Ohrringe im Angebot des Ladens!

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: