Kategorien

Zawieszka srebrna z pięknym kamieniem Pietersite View larger

Bewertungen

Rang 

Toller Anhänger. Klassisches ovales Design, hochwertiges Silber und dieser schöne Pietersitstein, vielen Dank für die schnelle Lieferung, ich werde den Shop auf jeden Fall meinen Freunden empfehlen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger mit wunderschönem Pietersit Stein

Silberanhänger mit wunderschönem Pietersit Stein


Silberanhänger mit wunderschönem Pietersit Stein

122.48

Price (tax incl.):

190,00 zł

+ Shipping cost

Nr. des Produktes: 122.48

Silberprüfung: 925

Das Gewicht des Anhängers: ~ 10,5 g

Die Größe des Anhängers: Länge 4 cm zusammen mit dem Tag / Breite bis zu 2 cm

Stein: Naturstein aus Pietersit

Verpackung für den Anhänger Gratis! - auf dem Bild

Ich empfehle originelle Ketten für diesen Anhänger - abgebildet von einer italienischen Omega - im AnKa-Shop-Angebot.

Jeder Stein ist einzigartig in der Farbe und die Struktur der Steine ​​ist unterschiedlich, da Natursteine ​​einzigartig sind.

Die Fotografie hat also einen illustrativen Charakter.


Pietersit ist ein dunkler, dunkelblauer Stein mit wunderschöner Landschaft, die von der Natur gemalt wird. Pietersit wirkt eher chaotisch, mit Streifen und Farben in alle Richtungen.

Er wurde 1962 in Namibia von einem Mann namens Sid Pieters entdeckt. Er registrierte seinen Fund in Großbritannien, und die Entdeckung wurde 1964 veröffentlicht und zu seinen Ehren hieß er Pietersit.

  • Erz: Silber
  • Stein: pietersit, natursteine

Accessories

Other products in the same category: