Kategorien

Zawieszka srebrna z niebieskim turkusem satynowana View larger

Bewertungen

Rang 

Sehr schöner und origineller Anhänger mit blauem Türkis, gut verarbeitet. Es freut wirklich die Augen - nicht nur die Besitzer :) Toller, individueller Service. Ich empfehle es wirklich.

Rang 

Wunderschöner, sorgfältig gearbeiteter Schmuck mit blauem Türkis, die Fotos spiegeln nicht seinen ganzen Charme wieder! Ich bin soooo glücklich :) Ich kann es nur empfehlen !!!

Rang 

Live-Anhänger ist noch schöner. Faszinierend. Expresslieferung, Versand sehr gut gesichert.

Rang 

Silbersatin mit Türkis sieht sehr schön aus :) Der Anhänger ist etwas größer, er zieht sofort die Blicke auf sich. Ich habe das Paket am nächsten Tag erhalten, der Anhänger war in einer schönen roten Schachtel verpackt :)

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger mit satinblauem Türkis

Silberanhänger mit satinblauem Türkis


Silberanhänger mit satinblauem Türkis

77.328

Price (tax incl.):

93,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 77,328

Silberfeinheit: 925

Finishing: brüniert, satiniert

Anhängergewicht: ~ 18,3 g

Die Größe des Anhängers: Länge 4,2 cm mit dem Etikett / Breite bis zu 3,3 cm

Stein: natürlicher türkisfarbener Stein

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln!

Der Anhänger auf dem Foto mit einer italienischen Omega-Silberkette - im Angebot des Ladens.

  • Erz: Silber
  • Stein: turkis

Accessories