Kategorien

Zawieszka srebrna z rutylowym kwarcem View larger

Bewertungen

Rang 

Der eckige Anhänger mit Rutilquarz ist toll. Mir hat es sehr gut gefallen, es sieht hübsch aus, ich habe den Laden schon meinen Freunden empfohlen :) Ich empfehle es weiter

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger mit Rutilquarz

Silberanhänger mit Rutilquarz


Silberanhänger mit Rutilquarz

121.7

Price (tax incl.):

160,00 zł

+ Shipping cost

Nr. des Produktes: 121.7

Silberprüfung: 925

Gewicht Anhänger: ~ 14,5 g

Die Größe des Anhängers: Länge 4 cm zusammen mit dem Tag / Breite bis zu 2,6 cm

Stein: Rutilquarz

Verpackung für den Anhänger Gratis! - auf dem Bild

Ich empfehle Originalketten für diesen Anhänger - im Bild mit einer italienischen Omega - im AnKa-Shop-Angebot.

Rutilquarz ist eine Form von reinem Quarz, die durch das Vorhandensein von "Nadeln" oder Rutilfäden in der Kristallstruktur des Quarzes gekennzeichnet ist.

Jeder Stein ist einzigartig in der Farbe und die Struktur der Steine ​​ist unterschiedlich, da Natursteine ​​einzigartig sind.

Die Fotografie hat also einen illustrativen Charakter.

  • Erz: Silber
  • Stein: rutilquarz

Accessories

Other products in the same category: