Kategorien

Zawieszka srebrna z rubinem View larger

Bewertungen

Rang 

Der Rubin-Anhänger ist auch FANTASTISCH! Viele Grüße und bis zum nächsten Mal :)

Rang 

Ich liebe Anhänger mit klassischen Formen, der Rubin ist perfekt eingebettet in einen schönen, ungewöhnlichen Silberrahmen, er verleiht dem Schmuck ein bisschen Kralle. Ich bin mit diesem Kauf zufrieden und empfehle diesen Shop.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger mit Rubin

Silberanhänger mit Rubin


Silberanhänger mit Rubin

122.159

Price (tax incl.):

169,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr.: 122.159

Silberanhänger pr. 925 mit natürlichem Rubinstein

Anhängergewicht ~ 9,9 g
Anhängermaße - Länge 3,2 cm (einschließlich Etikett 1 cm) x Breite bis zu 2,4 cm
Kostenlose Verpackung für den Anhänger - auf dem beigefügten Foto.
Passend zur Kette empfehlen wir Stahlglieder - erhältlich im AnKa Jewelry Store.


Der Laden bietet auch komplette Ohrringe an.

  • Erz: Silber
  • Stein: rubin

Accessories