Kategorien

Zawieszka srebrna z kamieniem naturalnym kyanite View larger

Bewertungen

Rang 

Die schöne Fassung des Steins und seine tiefe Farbe haben meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Super Qualität und schöner Stein. Sehr schnelle Lieferung. Ich bin mit diesem Kauf zufrieden, ich hoffe, die Frau wird es auch sein. Jurek

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger mit natürlichem Kyanitstein

Silberanhänger mit natürlichem Kyanitstein


Silberanhänger mit natürlichem Kyanitstein

122.13

Price (tax incl.):

265,00 zł

+ Shipping cost

Nr. Produkt: 122.13

Silberprüfung: 925

Das Gewicht des Anhängers: ~ 10,4 g

Die Größe des Anhängers: Länge 4,5 cm mit dem Tag / Breite bis zu 3 cm

Stein: Kyanit, Herkunft: Indien

Verpackung für den Anhänger Gratis! - auf dem Bild

Ich empfehle Originalketten für diesen Anhänger - im Bild mit einer italienischen Omega - im AnKa-Shop-Angebot.

Jeder Stein ist einzigartig in der Farbe und die Struktur der Steine ​​ist unterschiedlich, da Natursteine ​​einzigartig sind.

Die Fotografie hat also einen illustrativen Charakter.

Kyanit ist ein Edelstein, den man selten in einem Juweliergeschäft findet. Ein Stein, der Ärger und Frustration beseitigt, ist ein "Stein der Diplomatie".

  • Erz: Silber
  • Stein: kyanite, natursteine

Accessories

Other products in the same category: