Kategorien

Zawieszka srebrna z naturalnym ametystem View larger

Bewertungen

Rang 

Dieser Anhänger ist wirklich exquisit verarbeitet. Die Fotos auf der Website spiegeln nicht die Schönheit dieses wundervollen Juwels wider, das göttlich funkelt. Amethyste habe ich wirklich schon viele gesehen und dieser hier ist definitiv der Schönste – groß, rein in der Farbe und wunderbar schimmernd dank seiner raffinierten Facettierung. Ich würde es sehr empfehlen. Der Service des Ladens ist voller Professionalität und guter Beratung.Die Lieferung wurde in einem schönen Firmenkarton im Handumdrehen geliefert. Nochmals vielen Dank für die tolle Herangehensweise an den Kunden, ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Rang 

Die Fotos spiegeln nicht die Schönheit dieses Anhängers wider. Die aufwendige Facettierung verleiht diesem Amethyst einen wunderbaren Glanz. Der Stein ist groß, schön und göttlich lila. Es ist mit Abstand der schönste Amethyst, den Sie treffen können. Das Paket wurde mir innerhalb kürzester Zeit zugestellt. Das Ladenpersonal hat einen tollen Job gemacht. Ich werde hierher zurückkommen. Grüße, Ania

Rang 

Der silberne Amethyst-Anhänger ist wunderschön. Schöne lila Farbe sieht toll aus :) Vielen Dank für die sehr schnelle Lieferung und den netten Service. Ich habe den Laden schon meinen Freunden empfohlen :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger mit natürlichem Amethyst

Silberanhänger mit natürlichem Amethyst


Silberanhänger mit natürlichem Amethyst

122.156

Price (tax incl.):

340,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr.: 122.156

Silberanhänger pr. 925 mit facettiertem Amethyst

Anhängergewicht ~ 23 g
Anhängermaße - Länge 3,7 cm (einschließlich Etikett 1 cm) x Breite bis zu 2,3 ​​cm
Kostenlose Verpackung für den Anhänger - auf dem beigefügten Foto.
Wir empfehlen eine Cordano-Kette mit dem Set - erhältlich im AnKa Jewelry Store.
Der Laden bietet auch Ohrringe und Ringe!

  • Erz: Silber
  • Stein: ametyst

Accessories

Other products in the same category: