Kategorien

Zawieszka srebrna z kamieniem księżycowym View larger

Bewertungen

Rang 

Diese Art von Anhängern sind perfekt für Kleider, ein wunderbarer Mondstein!

Rang 

Als ich auf der Suche nach Schmuck mit Mondstein war, bin ich auf die Website des Ladens gekommen, habe einfach in die Suchmaschine "Ohrringe mit Mondstein" eingegeben und die Website ist aufgetaucht.Im Moment habe ich Ohrringe mit diesem tollen Stein bestellt. Und davor habe ich mir einen Anhänger gekauft. Tolles Geschäft, reichhaltiges Angebot, wenn es um diesen Stein geht. In anderen Shops habe ich es nicht gefunden. Ich stöbere sehr gerne im Angebot dieses Ladens, weil es hier so viele schöne Dinge gibt. Ich bin glücklich.

Rang 

Der silberne Anhänger ist wirklich einzigartig. Der Stein ist wunderbar irisierend, ein wunderschöner Glanz. Danke schön.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger mit Mondstein

Silberanhänger mit Mondstein


Silberanhänger mit Mondstein

122.272-10

Price (tax incl.):

370,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 122.272-10

Silberprobe: 925

Gewicht des Anhängers: ~ 18,1 g

Die Größe des Anhängers: Länge 5 cm mit Etikett / Breite bis 2,1 cm

Stein: Naturstein Mondstein

In unserem Store - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schöne, hochwertige Schachteln!

Der Anhänger auf dem Foto mit einer rhodinierten Kette, Linie - im Angebot des Ladens.

Mondstein ist eine Art Feldspatmineral, es ist ein unscheinbarer Rohstein, der erst nach dem Reinigen und Polieren seine wahre Schönheit und Brillanz entfaltet. Typischerweise kommt der Mondstein in Indien, Sri Lanka, Australien und Mittelamerika vor und ist in vielen Farben erhältlich, jede mit ihren eigenen spezifischen Eigenschaften und Vorteilen für Heilung und Gleichgewicht.

Die auffälligste und auffälligste Sorte von Mondstein ist die blass- oder milchig-weiße Sorte mit einem blauen Farbton, die die seltenste und teuerste Sorte ist. Je mehr Glanz der Stein hat, desto wertvoller ist er. Sein perlmuttartiges, weiches, anziehend schillerndes Aussehen, gepaart mit seinen scheinbar mystischen Eigenschaften, machen ihn zu einem wunderbaren und einzigartigen Stein für die Schmuckgestaltung.

  • Erz: Silber
  • Stein: mondstein, natursteine

Accessories

Other products in the same category: