Kategorien

Srebrna zawieszka z kamieniem księżycowym View larger

Bewertungen

Rang 

Der Anhänger mit dem Mondstein ist atemberaubend :) Er macht im wirklichen Leben einen erstaunlichen Eindruck, die Fotos spiegeln seine Schönheit nicht wider; schöner Schmuck, für den ich sehr dankbar bin.

Rang 

Der Anhänger ist wunderschön. Der Mondstein glänzt wunderbar gold und blau.

Rang 

Der Mondstein im silbernen Anhänger sieht toll aus, selbst für diesen Preis hat sich der Kauf gelohnt. Erstklassige Leistung.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger mit Mondstein

Silberanhänger mit Mondstein


Silberanhänger mit Mondstein

122.144

Price (tax incl.):

220,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr .: 122.144

Silberanhänger. 925 mit Mondstein

Anhängergewicht ~ 15,98 g
Anhängerabmessungen - Länge 4 cm (zusammen mit einem 1 cm-Anhänger) x Breite bis zu 2,6 cm
Frei hängende Verpackung - auf dem beigefügten Bild.
Wir empfehlen die Omega-Kette, um das Set zu vervollständigen - AnKa Jewelry Store Angebot.
Das Angebot des Shops umfasst auch Ohrringe, Armbänder und Ringe!
Die Einzigartigkeit des Steins ist sein silbrig-blau-gelbes Leuchten, das dem Licht des Mondes ähnelt. Je nach Blickwinkel ändert der Stein seine Farbe, wodurch der Stein "lebt".
Das Leuchten des blauen Himmels dominiert in diesem Stein.
Es ist der romantischste Stein!

  • Erz: Silber
  • Stein: mondstein, natursteine

Accessories