Kategorien

Zawieszka srebrna z markazytami i czerwoną cyrkonią View larger

Bewertungen

Rang 

Noch schöner ist der Anhänger mit Markasiten und rotem Zirkon live. Tolles Design und Verarbeitung. Das Paket kam schnell an und ich behalte das Armband schon im Auge. Ich empfehle diesen Kauf.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger mit Markasiten und rotem Zirkon

Silberanhänger mit Markasiten und rotem Zirkon


Silberanhänger mit Markasiten und rotem Zirkon

202.MLZK0201

Price (tax incl.):

120,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Produktnummer: 202.MLZK0201

Silberanhänger pr. 925 mit Markasiten, rotem Zirkon und roter Emaille

Gewicht des Anhängers ~ 2,4 g
Die Abmessungen des Anhängers - Länge 2,7 cm (zusammen mit dem Tag) x Breite bis 1,7 cm
Kostenlose hängende Verpackung - auf dem beigefügten Foto.
Wir empfehlen eine rhodinierte Schnur zum Aufhängen von Ketten - zum Kauf im AnKa-Laden! (Anhängerketten in Bildern unten)

 Wir haben auch Ohrringe im Angebot des Ladens!

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia, markasit

Accessories